200303-1738-92256902-51933386.jpg
18 Apr 2023

Dettingen: Trompetencoaching

Individuelle Betreuung ist immer noch die sicherste Art voranzukommen.

Musikhaus Beck, Metzinger Str. 49, Dettingen, 72581

Trompetencoaching mit Rüdiger Baldauf

DU WIRST BESSER! EGAL WELCHER LEISTUNGSSTAND!

Für alle Trompeter, die mehr wissen wollen. (Alle Leistungsstufen!)
 Also, trau dich und melde dich an!

Rüdiger Baldauf:
„Ich werde individuell auf jeden Teilnehmer im Einzelunterricht eingehen. Durch diese technische und musikalische Weiterentwicklung wird die Spielfreude gesteigert. Jeder Teilnehmer kann sich verbessern, unabhängig von seinem Leistungsstand."

 

Bei meinen Freunden Matthias und Friedeborg Beck

Personal-Coaching vor Ort

Die individuelle Betreuung in einer Einzelstunde ist immer noch die effizienteste Möglichkeit, um schnell voranzukommen, da es im Unterschied zum Gruppenworkshop viel genauer abgestimmt ist auf Deine Bedürfnisse. Beim Personal Coaching mache ich detaillierte Verbesserungsvorschläge und kann auf ganz persönliche Probleme eingehen. Außerdem können wir im Personal Coaching Mundstücke und Trompeten ausprobieren.

Was könntest Du erreichen ?

  • Du wirst kontinuierlich besser, unabhängig von Deinem Leistungsstand
  • Die Lust am Üben und Deine Erfolgserlebnisse nehmen immer mehr zu
  • Du hast endlich einen klaren Fahrplan
  • Du erreichst eine ungeahnte Sicherheit auf deinem Instrument

Personal Coaching

Spezielles Ansatztraining: https://youtu.be/B7g3tGtfkyM

 

Individuelle Fragen? Gerne! – Sprich mit mir über das, was dir trompetentechnisch schon immer unter den Nägeln brennt.

"An vielen Wochen pro Jahr reise ich von Stadt zu Stadt und unterrichte vor Ort bei Musikhändlern, Musikschulen oder Musikhochschulen."

Zurück

statistix.html?action=img