Jackson Trip - Album Release

Das neue Album ist raus ! Ab sofort ist das Album JACKSON TRIP erhältlich.

Ruediger-Baldauf-Jackson-Trip_CD-Cover-3ba6b114.jpg
feat. Bill Evans on Tenor Sax, Dean Brown & Daniel Stelter on Guitar

Zum einen bleibt Baldauf seiner ausgeprägten Leidenschaft für Funk und Soul treu und geht grandios respektvoll mit den Songs um, die ihn prägten. Zum anderen stürzt er sich erfreulich umtriebig in das brandneue Projekt und lässt dabei modernsten Pop-Jazz entstehen, der superkreativ und technisch versiert ist bis ins kleinste Detail.

Groß ist auch der Mix aus Songs wie Billie Jean oder Bad mit echten Songjuwelen wie Working Day and Night, featuring Bill Evans. Neben dem ehemaligen Sideman von Miles Davis geben sich Jazzgröße Dean Brown und Ausnahmegitarrist Daniel Stelter als Gäste die Ehre.

Aufgenommen wurde in einem der letzten klassischen Recording-Studios, im Kölner Maarweg Studio 2, wo schon Alben von Pink Floyd bis hin zu Jupiter Jones entstanden sind.

Zum Shop

zurück