Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Rüdiger Baldauf
Musiker
Winterberg 30
51515 Kürten

Kontakt

Telefon: +49 172 93 18 763
E-Mail: info@ruedigerbaldauf.de

Umsatzsteuer-ID

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE121983547

Redaktionell verantwortlich

Rüdiger Baldauf

EU-Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Unsere E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Verbraucher­streit­beilegung/Universal­schlichtungs­stelle

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Konzept, Gestaltung, Realisation

Ingmar Decker - www.webdecker.de

Fotos

Axel Schulten (Axel - vielen Dank für die echt coolen Bilder!)

Links

Hinweis: mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich, Rüdiger Baldauf, erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Website und mache diese nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle gezeigten Links auf dieser Website und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei mir angebrachten Links führen.

statistix.html?action=img