DVD "Trumpet Night" und CD "Own Style"


  - NEU - DAS NEUE ALBUM - VOCAL NIGHT-  DAS NEUE ALBUM -

    ab 18. Oktober 2013 im Handel

 

„Rüdiger Baldauf  VOCAL NIGHT“ feat. Edo Zanki, Worthy Davis & Cosmo Klein, Stephan Scheuss & Chrissy Baldauf

Nach seinem erfolgreichen Debutalbum „Own Style“, das sowohl in den Charts als auch bei den Kritikern großen Anklang fand,  einer darauffolgenden DVD / CD „Trumpet Night“ , nun ein außergewöhnliches Gesangsalbum.

Dieses Mal geben sich neben dem Heavytones Trompeter und Instrumentalsolisten, herausragende Sänger die Ehre  Es braucht nur wenige Takte, um sich mitten in der Live-Atmosphäre dieses Konzertes wiederzufinden und sich zu wünschen, man wäre dabei gewesen........

 

Aber lassen wir ihn selbst zu Wort kommen:

 

„Ich schätze einfach sehr viele Arten von Musik und es entsteht immer ein Kombination aus den Genres Pop – Jazz - Funk & Soul – diesmal hauptsächlich mit Gesangsolisten.  Ich kann und will mich nicht festlegen, ob es jazz ist oder nicht.

 

Edo habe ich in den Achtziger und Neunziger Jahren schon gerne gehört, und ihn jetzt dabei zu haben, ist einfach großartig.  Er is Urgestein des deutschen Soul.

 

Als ich Worthy  Davis vor einem guten Jahrzehnt zum ersten Mal gehört habe, h fragte ich mich sofort, warum ich ihn nicht schon vorher wahrgenommen hatte –

Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, ihn in dieses Projekt einzubauen !

 

Cosmo Klein ist die perfekte Ergänzung zu den anderen Sängern, und ist nebenbei durch seinen Hit „All I ever Need“ in den 90ern,  vielen Popfans noch in Erinnerung.....“

 

Es sind Titel,  die gemeinsam ausgesucht wurden,

Es sind Musiker auf der Bühne, die ich verehre,

Es spielt eine Band, bei der Spaß im Vordergrund steht,

 

Deshalb bin ich jetzt schon davon  überzeugt, daß die Kombination auf diesem Album vom Publikum angenommen wird und wir etwas Wunderbares auf die Beine gestellt haben

Weitere visuelle Eindrücke gibt’s auf anderen Portalen, da das komplette Konzert mit sieben Kameras mitgeschnitten wurde.

 

Viel Spaß!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weiterhin erhältlich im Shop:  TRUMPET NIGHT !



 Nähere Infos dazu  hier !

 

Bitte wenden Sie sich an meine Booking Agentur, falls Sie meine Band buchen möchten:

tom@kramer-artists.de


 

Liebe Musik Fans!

Mein 1. Soloalbum mit dem Titel „Own Style“  ist nach wie vor aktuell und überall erhältlich

Der Autor Frank Schätzing schreibt dazu: Own Style ist einer jener seltenen und erfreulichen Fälle, bei denen sich Jazzer und Nichtjazzer  einig sind: Coole Musik, toll gespielt, hochklassig produziert, Gesamtwertung: "VERY SEXY"


Hier kann man es bestellen !

Die CD ist jetzt überall erhältlich, auch als Download. Ich freu' mich sehr, dass die Scheibe  vielen von Euch so gut gefällt (geht mir ja genau so ;-)

Wir spielen auch  LIVE.

Hier die Termine

14. April 2012 Jazzclub Minden

10.Mai  2012 TV Award Verleihung Luzern TV Show

19. Mai 2012  Karlsruhe Rock Shop

30. Juni  2012 Minden Jazzfestival Open Air

22. September Brilon "Music World"

23. November Hameln Jazz Club

3. Dezember Gasteig München

28. Juni  Zwickau verschoben auf 30. Nov.

6. Juli   Koblenz

01. August 2013 Bosen Brassm. Blasmusikwahnsinn am See

19. Oktober 2013 Own Style Yamaha Jazz Festival Norderstedt

30. November. Zwickau Gasometer

6.12. Herdecke Tpt. Night mit Ack.van Rooyen u.Joo Kraus

28. März 2014  Pforzheim Kulturhaus Osterfeld

18. April Reutlingen Franz K TRUMPET NIGHT

16.August. 2014 Rostock      TRUMPET NIGHT

 

 

Trumpet Night feat.

Ack van Rooyen, Andy Haderer und Joo Kraus

DVD & CD bei    MONS RECORDS

Hier kann man meine DVD CD Trumpet Night Live bestellen


Newsletter Anmeldung

Ich habe die Nutzungshinweise gelesen und akzeptiert.